Samstag, 6. September 2014

Info zum Tag des Kaffees

kaffee.werk
HEINZ DRÄGERHOF KAFFEERÖSTEREI


Der Tag der Kaffees im  Jahr 2014 findet  am 06. September statt.
Der "Tag des Kaffees" wird seit 2006 vom Deutschen Kaffeeverband ausgerichtet und jeden ersten Samstag im September gefeiert!

Zum Tag des Kaffees findet man auf dieser Webseite Informationen, die ich auch meinen Freunden und Kunden empfehle.

Hier die Seite zum Tag des Kaffees:

Tags des Kaffees Seite.

Hier ist der Link zu Seite.

Ich hoffe Sie finden Interessantes auf dieser Webseite.

Bitte vergessen Sie auch mein Event in Verbindung mit dem Tag des Kaffees, zu dem ich schon Eingeladen habe nicht!

Hier nochmals eine kleine Info dazu:

Hallo Freunde des guten Kaffees,

wie ihr sicher alle wisst, ist morgen in Deutschland der
"TAG DES KAFFEES"

Das kaffee.werk Team 
lädt daher alle Kaffeeliebhaber zu einer Kaffeeverkostung in die Rösterei ein. Hier können wir alle 8 verschiedene Kaffees mit unterschiedlichen Brühmethoden probieren.

Beginn ist um 15:00 - wie ihr wollt.

Wir freuen uns auf Euch.

Herzlichst Ihr

Heinz Drägerhof.























Keine Kommentare: