Donnerstag, 27. November 2014

NEUIGKEITEN kaffee.werk

kaffee.werk
HEINZ DRÄGERHOF KAFFEERÖSTEREI




Liebe Kaffee- Freunde,

heute mal ein paar Mitteilungen, Termine von uns ...

Wie hier im blog schon geschrieben, führt "Strudels Hofladen" in Wyhl am Kaiserstuhl seit 06. November auch unseren Kaffee im Sortiment.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir am Kaiserstuhl schon so viele Kaffeeliebhaber gewonnen haben. Das hat aber auch seine Schattenseiten.
Durch die große Nachfrage nach unserem Monsooned "Malabar" sind uns nun leider die Bohnen aus gegangen. Da die neue Ernte erst wieder im Dezember verfügbar ist, müssen wir diesen Kaffee erst mal aus dem Sortiment nehmen. Wir hoffen, dass wir euch diesen wunderbaren Kaffee noch vor Weihnachten wieder liefern können.

Am Mittwoch, 03. Dezember 2014 können wir leider nicht am "Friesenheimer Wochenmarkt" teilnehmen, da wir einen wichtigen Geschäftstermin in Freiburg haben. Am Nachmittag werden wir wieder in der Rösterei für euch da sein.

Euer kaffee.werk Team












Keine Kommentare: