Dienstag, 19. Juli 2016

kaffee.werk
HEINZ DRÄGERHOF KAFFEERÖSTEREI





Liebe Kunden und Kaffeefreunde

lange haben wir in unserem Blog nichts mehr veröffentlicht.

Das lag zum Teil auch daran, dass wir uns neue Kaffees und neue Mischungen für Euch "ausgedacht" haben. Noch diesen Sommer werden wir einen neuen Kaffee und einen sehr dunklen Espresso anbieten.
Der Espresso hat eine deutliche Geschmacksnote nach Schokolade. "Leider" ist er nur für diese Zubereitungsart geeignet, Kaffee mit einem Schokogeschmack wäre bestimmt auch sehr lecker.

Von vielen Besuchern unseres Blogs werde ich nach Bildern unserer neuen Rösterei in Friesenheim gefragt. Endlich können wir Euch zeigen, wo Euer Lieblingskaffee geröstet wird.

Wir freuen uns schon auf die Rückmeldungen, wie Euch der neue Kaffee und Espresso schmeckt.





das kaffee.werk Team 

   











Keine Kommentare: