Donnerstag, 4. September 2014

Zitate

 


Zitat
„Die menschliche Geisteskraft 
steigt proportional zur getrunkenen Kaffeemenge.“
Sir James Mackintosh.


Sir James Mackinthosh

Sir James Mackintosh 
* 24. Oktober 1765 in Alldowry, Inverness-shire, † 30. Mai 1832,
war einer der hervorragendsten Parlamentsredner des Vereinigten Königreichs.


*

Zitat
„Außer der Philosophie 
weiß ich kein so gutes Treibmittel des Gehirns, 
als höchstens Schach und Kaffee.“
Jean Paul


Jean Paul.

Jean Paul 
* 21. März 1763 in Wunsiedel, † 14. November 1825 in Bayreuth, 
eigentlich Johann Paul Friedrich Richter, war ein deutscher Schriftsteller. 
Er steht literarisch gesehen zwischen Klassik und Romantik.


*

Mit einer Tasse Hochwertigem, genussvollem Kaffee
aus unsere Kaffeerösterei,
geht vieles besser.

Besuchen Sie mich in meiner Kaffeerösterei
dort finden Sie mich und eine Auswahl
Hochwertiger Kaffeesorten.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Heinz Drägerhof.


Der Kaffeeröster aus Lahr.

HEINZ DRÄGERHOF KAFFEERÖSTEREI [ im zeit.areal ] Lahr.



Keine Kommentare: