Sonntag, 28. September 2014

Vorstellung einer neuen Kaffeemischung

kaffee.werk
HEINZ DRÄGERHOF KAFFEERÖSTEREI




Liebe Freunde des besonderen Kaffees,

wie schon an anderen Stellen veröffentlicht, führen wir einmal im Monat eine Kaffeeverkostung in unserer Rösterei im zeit.areal durch.
In lockerer Atmosphäre können alle unsere Kaffees probiert werden. Verschiedene Zubereitungsmethoden können miteinander verglichen werden, ihr könnt wieder selbst "Hand anlegen" und wie bei den anderen Male, wird es sicher wieder einen regen Austausch unter den Teilnehmern geben.

Unsere nächste Kaffeeverkostung findet am Samstag, 04. Oktober von 15:00 bis 18:00 Uhr statt, gerne auch wieder länger.

Diesmal werden wir euch noch eine neue Kaffeemischung vorstellen, die es ab Oktober im Handel geben wird. Brasilien und Kenia spielen dabei die Hauptrolle, soviel sei schon mal verraten ...

Wir freuen uns, wenn ihr wieder so zahlreich vorbei schaut

Das kaffee.werk Team












Keine Kommentare: